MEIN STECKBRIEF :
back ;-)

 

mein Fotoalbum

 

 

Name:
Bärbel
Adresse:
;-)
Geboren:
am 4.Juli
Hobby´s:
Sport...Schwimmen...PC...usw.

 

Frust &Lust:
 
welcher Versuchung kann ich nicht wiederstehen?
..........?
   
was treibt mich zur Verzweiflung?
Unordnung...Unzuverlässigkeit...
   
Welchen Luxus gönne ich mir?
einmal im Jahr richtig schön Urlaub machen;-)
   
   
was ist mir peinlich?
ich versuche mich so zu benehmen...das ich nie in eine peinliche Situation komme ;-))

 

Lob&Tadel:
 
was schätzen meine Freunde an mir?
natürlich meine Offenheit..meinen Humor...ähm ich hör lieber auf ;-))
   
welche Schwächen leiste ich mir?
meine Wut offen zu zeigen
   
   
wen oder was verachte ich?
Gewalt...

 

 

 

Schein&Sein:
 
wie würde ich einem Blinden mein Äußeres beschreiben?
so wie es ist...
   

welches Talent möchte ich besitzen?

sage ich nächstes Mal...
   
welche meiner positiven Eigenschaften werden verkannt?
ich hoffe keine...
   
   
welches Kleidungsstück liebe ich am meisten?
meine schwarze Lederjacke...
   
   
wann flunkere ich schon mal?
flunkern?...ich?...NIEMALS... :-)

 

Denken&Handeln:
 
welche Personen bewundere ich am meisten?
Personen, die mit sich und dem was sie haben zufrieden sind...
   
wovor habe ich am meisten Angst?
vor Krankheit...
   
   
was ist meine Lebenphilosophie?
sei Jemand, den man lieben kann...

 

 

was habe
 
ich gelernt?
ich habe gelernt das es lange dauert, die Person zu werden, die ich wirklich sein möchte.
   
  ich habe gelernt das man immer jemanden mit lieben Worten verlassen sollte. Es könnte das letzte mal sein, das du ihn siehst.
   
  ich habe gelernt, daß du noch lange weitermachen kannst, nachdem du dachtest es geht nicht mehr.
   
  ich habe gelernt das du niemanden dazu bringen kannst dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, Jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen.
   
  ich habe gelernt das wir immer verantwortlich sind für das was wir tun, egal wie wir uns fühlen.
   
  ich habe gelernt das es Übung braucht Verzeihen zu lernen.
   
  ich habe gelernt das es Menschen gibt, die dich aufrichtig lieben aber nicht wissen, wie sie es zeigen sollen.
   
  ich habe gelernt das Geld ein lausiger Weg ist Anerkennung zu bekommen.
   
  ich habe gelernt das ich manchmal wenn ich wütend bin, das Recht habe wütend zu sein, aber niemals das Recht grausam zu sein.
   
  ich habe gelernt das wahre Freundschaft selbst über große Entfernungen Bestand hat, das selbe gilt für wahre Liebe.
   
  ich habe gelernt das egal wie sehr dein Herz gebrochen ist, die Welt sich wegen deines Kummers nicht aufhört zu drehen.
   
  ich habe gelernt das wenn zwei Menschen sich streiten das nicht bedeutet, das sie sich nicht lieben. Und weil sie sich nicht streiten bedeutet es ncht, das sie es tun.
   
  ich habe gelernt das du manchmal Personen und deren Handlungen trennen mußt.
   
  ich habe gelernt das zwei Menschen, die das gleiche betrachten, etwas total unterschiedliches sehen können.
   
  ich habe gelernt das du nicht eifrig versuchen solltest ein Geheimnis herauszufinden. Es könnte dein Leben für immer verändern.
   
  ich habe gelernt das es Menschen gibt die so fern und doch so nah sind.
   
  ich habe gelernt, egal wie ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
   
  ich habe gelernt das du impulsiv etwas machen kannst, was dir den Rest deines Lebens Kopfschmerzen bereitet.
   
  ich habe gelernt....
   
   
 
...das ich nie ausgelernt habe...
...